Erfolgreiche Gesundheitskommunikation

Tue Gutes und sprich darüber.

Betriebliches Gesundheitsmanagement kann man nicht einfach verordnen. Damit es erfolgreich wird und bleibt, bedarf es einer transparenten und regelmäßigen Gesundheitskommunikation, die über die Ziele und Hintergründe des internen Gesundheitsmanagements aufklärt und Angebote bewirbt.

 

  • Grundrauschen erzeugen: Regelmäßige Informationen zum Thema Gesundheit und Leistungsfähigkeit sensibilisieren und informieren
    blabla
  • Mitarbeiter motivieren: Interesse und hohe Beteiligung für angebotene Maßnahmen erzeugen
    blabla
  • Zielgruppen ansprechen: Zielgruppen direkt ansprechen, die Teilnahmebereitschaft und somit den Nutzen Betrieblichen Gesundheitsmanagements erhöhen

Wobei wir Ihnen helfen können:

  • Aufbau oder Beratung der internen Gesundheitskommunikation
  • Durchführung von Kampagnen zu bestimmten Gesundheitsthemen inkl. Gesundheitstagen, Keynotes und Online-Tools
  • Bereitstellung von Inhalten zur Unterstützung der internen Kommunikation
  • Anfertigung diverser Materialien (Printmaterial, Video, Multimedia)