Alina Berger

Marketing & Sales

Hallo und liebe Grüße aus Düsseldorf.

Mein Name ist Alina und ich arbeite seit 2019 bei movement24. Nach dem Abschluss meines Masterstudiums „Sport- und Bewegungsgerontologie“ an der deutschen Sporthochschule Köln hat es mich damals nach München verschlagen.

Neben meiner Arbeit im Projectmanagement verantworte ich inzwischen den Arbeitsbereich Marketing & Sales. Dabei schätze ich insbesondere die abwechslungsreichen Aufgabenfelder und den damit einhergehenden Perspektivwechsel – auch wenn es hin und wieder etwas stressiger zugehen kann.

2020 hat sich mir die Möglichkeit ergeben, wieder in meine Heimat zurückziehen und unseren zweiten Standort in Düsseldorf aufzubauen. Auch wenn mir der Büroalltag mit dem Team natürlich immer wieder fehlt, schätze ich es sehr, wieder in unmittelbarer Nähe meiner Familie und Freunde zu sein.

Doch auch trotz 621 km Distanz fühle ich mich dem Team immer eng verbunden, bin durchgehend mit ihnen im Austausch und freue mich immer besonders darauf, bei den Teamveranstaltungen vor Ort mit dabei zu sein.

ÜBER MOVEMENT24

Ich schätze sehr, ein Teil des movement24-Teams zu sein und solch tolle Kolleg:innen an meiner Seite zu haben. Bei ihnen weiß ich mit Sicherheit, dass sie mir immer mit Rat und Tat zu Seite stehen, wenn ich ihre Unterstützung brauche.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Alina Berger

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter