Christoph von Oldershausen

Geschäftsführung

Servus & Moin, ich bin Christoph. Als gebürtiger Schleswig-Holsteiner hat es mich bereits 2008 in den Süden gezogen. Ich habe in München Sportwissenschaften und Psychologie studiert und bin hier (spätestens mit der Gründung meiner eigenen Familie) heimisch geworden.

Als Mitgründer von movement24 bin ich von Anfang an mit dabei. Neben meiner Rolle als Geschäftsführer liegt mein Fokus auf der Beratung zu diversen BGM-Themen, der Entwicklung unternehmensspezifischer Gesundheitskonzepte sowie unseren Angeboten zum Thema Gesunder Führung.

ÜBER MOVEMENT24

Was mir am meisten in meiner Rolle als Geschäftsführer Spaß macht? Definitiv die gemeinsame Weiterentwicklung mit dem Unternehmen, dem gesamten Team und unseren Kund:innen. Neue Themen zu entdecken, Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen, Visionen zu formulieren und unsere Kund:innen schon seit vielen Jahren begleiten zu dürfen – das sind die Dinge, die mich jeden Tag antreiben.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Christoph von Oldershausen

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter