Danja Schuster

Projectmanagement

Hey, ich bin Danja, ein Kind des Allgäus, das es in München nur deshalb so gut aushält, weil die Sehnsucht nach den Bergen zumindest am Wochenende Erfüllung findet. Hiergeblieben bin ich, weil ich bei movement24 das Gefühl habe, genau richtig zu sein.

Als ich 2017 hier gestrandet bin, merkte ich schnell, dass ich im Projectmanagement meine Stärken im Planen und Organisieren in voller Breite einbringen kann. Inzwischen leite ich dazu noch mit großer Leidenschaft den Fachbereich Mentale Gesundheit. Ursprünglich aus dem Bereich der Sportwissenschaften/-therapie kommend, habe ich mich mit wachsender Begeisterung in den Themen Stressmanagement, Resilienz und Gesundheitspsychologie fortgebildet. Besonders auch die Ausbildung zum Systemischen Coach war eine große Bereicherung. Es hat mich be- und gestärkt in meinem Anliegen, Menschen in Veränderungsprozessen zu unterstützen und zu empowern.

ÜBER MOVEMENT24

Auch die Zusammenarbeit im movement24-Team, in dem neben Motivation, Dynamik und kritischem Hinterfragen auch (Selbst-)Fürsorge und Spaß Raum bekommt, ist für mich ein großer Energiespender. Ich bin dankbar, Teil dieses Teams zu sein, in dem jede:r seine „True Colours“ zeigen darf.

Kontakt­möglichkeiten

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter