Hinsetzen, tief einatmen… und los geht der digitale Aktionstag

Hinsetzen, tief einatmen… und los geht der digitale Aktionstag

Bereits zum 3. Mal fand der Aktionstag der BayernLB als digitales Event in Kooperation mit der Mobil Krankenkasse statt. Nach den Themen „Energiemanagement & Schlaf“ und „Homeoffice“ lag der Fokus dieses Mal auf „Resilienz und Achtsamkeit“. Neben spannenden Vorträgen z.B. über Digital Detox und Selbstfürsorge hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit sich in Einzelgesprächen von unseren Expertinnen coachen zu lassen oder an digitalen Kursen teilzunehmen. Über die digitale Gesundheitsplattform konnten sich die Mitarbeitenden der BayernLB im Vorfeld für die Angebote anmelden, während des Tages unsere virtuellen Themenräume besuchen oder in den Tagen danach die Angebote in der Mediathek noch einmal anschauen.

Der Aktionstag war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unser Team für eine gelungene Gestaltung und weiterhin gutes Detoxen an die Mitarbeiter*innen der BayernLB.