Lena Roscher

People & Organisation

Hi, ich bin Lena und komme aus dem schönen Pfaffenhofen, 50km entfernt von meiner Lieblingsstadt München. Wenn man mich nicht gerade beim Shoppen oder Essen antrifft, findet man mich auch mal beim Sporteln. Gesundheit spielt in meinem Leben eine große Rolle und bedeutet für mich vor allem eines: Ausgleich

Dass ich meine berufliche Karriere in der Gesundheitsbranche starten möchte, war für mich früh klar. So kam es dazu, dass ich schon in jungen Jahren ein wenig Erfahrung im Krankenhaus, in einer Arztpraxis sowie in der Sozialversicherungswirtschaft sammeln durfte. Derzeit studiere ich Healthcare Management an der KSH München, wofür ich mein Praxissemester bei movement24 absolvierte. Als Werkstudentin darf ich meine spannenden Aufgaben nun fortsetzen und weiterhin gesunde Lebenswelten mitgestalten.

ÜBER MOVEMENT24

Bereits nach einer kurzen Zeit bei movement24, war ich begeistert vom außergewöhnlichen Betriebsklima und den vielseitigen Möglichkeiten, die mir hier als Studentin geboten werden.

Kontakt­möglichkeiten

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter