NEUES JAHR – NEUER (ZWEITER) STANDORT

NEUES JAHR – NEUER (ZWEITER) STANDORT

Schon Ende 2019 haben wir überlegt, in welcher Stadt und wann wir wohl unseren 2. Standort eröffnen möchten. Nach reiflicher Überlegung und zuletzt noch 3 Standorten, die in der engeren Auswahl standen, kam Corona. Und nach einigen Wochen der Zusammenarbeit aus den jeweiligen Homeoffices die Erkenntnis, dass es manchmal auch ganz leicht sein kann, einen neuen Standort zu eröffnen.

Wir haben den Schritt gewagt und haben, neben unserem altbekannten Standort in der Luisenstraße in München, seit neuestem auch ein kleines Büro in Düsseldorf. In dem denkmalgeschützten Altbau arbeiten wir hier in einer Bürogemeinschaft mit zwei Foto- und Grafikdesigner*innen.
Seit Oktober 2020 hat unsere Kollegin Alina unseren Büroraum im Stadtteil Derendorf bezogen und betreut nun von dort aus unsere Kunden – in live und in Farbe, oder nach wie vor digital. In jedem Fall in gewohnter movement24-Qualität und mit unserem vollen Leistungsspektrum.

Wir möchten die Chance nutzen, unsere Betreuungsmöglichkeiten und unseren Kundenstamm in NRW zu erweitern und freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, die uns der neue Standort bietet – und natürlich auch auf die ersten Kundenbesuche vor Ort, sobald es die Situation wieder zulässt.
Auch wenn wir vorher schon im Westen Deutschlands aktiv waren, so gelingt es uns in Zukunft dann doch sehr viel leichter, vor Ort für Sie da zu sein oder mit Ihnen in Kontakt zu kommen.

Sie finden uns also von nun an auch in der Tannenstraße 37, in 40476 Düsseldorf.

Kleiner Side-Fact: 2014 kam die Tannenstraße in die Schlagzeilen, als Hollywood-Schauspieler Tom Hanks in das polnische Lokal Malinas kam, um Pierrogis zu essen. Für das leibliche Wohl gibt es hier in jedem Fall genügend Auswahlmöglichkeiten.