Team

WIR ERWECKEN UNSERE WERTE ZUM LEBEN!

Uns ist es in unserem täglichen Arbeiten wichtig vorausschauend und ganzheitlich zu denken und dennoch praktikabel und flexibel zu bleiben.

Durch die Zusammenarbeit im Team, abwechslungsreiche Projekte und unterstützende Fort- & Weiterbildungen ist es uns möglich, uns stetig und nachhaltig weiterzuentwickeln. So können wir verantwortungsbewusst handeln und entscheiden. Dabei gilt bei uns nicht die Devise „schneller, höher, weiter“, sondern vielmehr „gesünder, nachhaltiger, authentischer“.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir vertrauen und unterstützen einander – ob mit Freiraum zur Potentialentfaltung oder einer helfenden Hand. Dabei achten wir immer auf einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir sind movement24.

Create.

Wir nehmen uns Zeit fürs Team und zum Umdenken.

  • In den Bergen fühlen wir uns wohl. Daher finden wir uns alle einmal im Jahr im Rahmen unserer „Hüttentage“ auf einer Berghütte zusammen und nehmen uns Zeit für unsere Weiterentwicklung, unsere Perspektiven und Pläne.
  • Zum Monatsende heißt es TEAMZEIT und wir nehmen uns Zeit für den Austausch zu aktuellen Themen, die uns alle betreffen. Jede:r hat die Chance aktiv mitzugestalten.

Eine Stimme aus dem Team:

„Ich schätze es sehr, dass wir uns regemäßig Pausen vom Tagesgeschäft nehmen und Raum schaffen kreativ zu werden und neue Perspektiven zu finden. Gerade der Austausch im Team und die gemeinsamen Workshops sind für mich wertvoll und bringen uns weiter – als Unternehmen und als Team!“

– Viviane Kögler

Act.

Freiraum und individuelle Arbeitsgestaltung – Jede:r entscheidet selbst, wann und wo er:sie sich am besten entfalten kann.

  • Egal ob im Zentrum von München, beim Kunden vor Ort oder von Zuhause. Bei uns arbeitet jede:r, wann und wo er:sie am produktivsten ist. Entscheidend dabei sind Eigenverantwortung und Selbstfürsorge.
  • Arbeiten und Urlaub machen – die perfekte Kombination? Finden wir auch! Bis zu vier Wochen pro Jahr können unsere Mitarbeitenden aus der Ferne arbeiten.

Wir achten auf uns und unsere Umwelt.  

  • Wir unterstützen jede:n Mitarbeitende:n dabei, das Wunschrad zum Dienstrad zu machen.
  • Jederzeit und überall trainieren – kein Problem!
  • Yoga, Challenges oder interne Workshops – wir teilen unser Wissen und auch intern nutzen wir verschiedene Maßnahmen im BGM.

Eine Stimme aus dem Team

„Wir arbeiten als Team und brauchen und schätzen die Zusammenarbeit. Trotzdem kann ich – wie jeder bei uns – größtenteils frei entscheiden, wie ich meinen Tag gestalten will! Zum Beispiel früh anfangen, weil ich zu dieser Zeit am produktivsten bin. Abends hingegen werde ich kreativ – da komme ich in einen Flow und lasse meinen Layout-Projekten freien Lauf. Ich nutze diese Flexibilität sehr gerne – auch um tagsüber ein paar schöne Sonnenstunden zu genießen.“

– Janna Langer

Trust.

Wir verstehen und schätzen uns.

  • Einmal im Monat findet unser movement24-Stammtisch statt. Hier feiern wir uns als Team und verbringen gemeinsame Zeit. Außerdem kommen wir zu unseren regelmäßigen Teamevents zusammen. Egal ob Sommerfest, Spieleabende, Teamwiesn oder Weihnachtsfeier.

Eine Stimme aus dem Team:

„Als Bergsportler weiß ich, dass Vertrauen elementar im Leben ist. Jeder Mensch macht Fehler, übersieht mal etwas oder durchdenkt ein Problem nicht von allen Seiten – am Berg oder im hektischen Büroalltag. Wer den Menschen in seinem Umfeld vertrauen kann, hat so etwas wie eine zweite Sicherung. Eine Leine, die dafür sorgt, dass ein Projekt besser gelingt, egal ob Gipfel oder Gesundheitstag. Meine Kolleginnen und Kollegen bei movement24 geben mir genau diese Sicherheit  auf der Arbeit, aber auch manchmal in der Freizeit auf gemeinsamen Bergtouren.“

– Max Schneider

ARBEITEN BEI MOVEMENT24

Gemeinsam mehr erreichen - Lerne unsere internen Teams kennen:

Project­management

Mit Fokus auf unsere Kund:innen betreuen wir unsere Projekte, kreieren Lösungen und schließen sie erfolgreich ab.

Product­management

Durch eine proaktive Ausrichtung und kreativen Austausch, sowohl intern als auch mit unseren Kund:innen, entwickeln wir zeitgemäße und innovative Leistungen und Produkte.

Marketing & Sales

Wir gewinnen Kund:innen und machen sie durch die Begeisterung für uns und unsere Leistungen zu echten Fürsprecher:innen.

Geschäfts­führung

movement24 erfolgreich führen, gestalten und repräsentieren.

Finance

Unsere Mission ist es, einen effizienten, modernen und verständlichen Workflow für alle Beteiligten zu erschaffen. Mit diesem wollen wir als Team Finance movement24 bei allen finanziellen Themen unterstützen, fördern und lenken.

People & Organisation

Wir gestalten eine positive Arbeitsatmosphäre, in der jede:r Mitarbeitende sein volles Potential entfalten kann.

CREATE. ACT. TRUST.

Business Development

Mit dem Blick auf das große Ganze erkennen wir relevante Entwicklungen im BGM-Markt, übersetzen sie in strategische Ableitungen und steuern so die zukunftsorientierte Ausrichtung von movement24.

Inhouse Agentur

Wir geben kreative Unterstützung und setzen die Ideen und Inhalte des Teams und der Kund:innen in der Gestaltung um und liefern die Medien in hoher standardisierter Qualität zur Kommunikation.

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter