Christina Duvinage

Projectmanagement

Hi, ich bin Christina. Schon früh merkte ich, dass mich der menschliche Körper und das Thema Gesundheit faszinieren. Bewegung war für mich schon immer eine Möglichkeit Stress abzubauen und ist nach wie vor ein fester Bestandteil meiner Freizeitaktivitäten. Durch mein Ernährungsstudium bekam auch das Thema gesunde Ernährung einen immer größeren Stellenwert.

2017 bin ich direkt nach Abschluss meines Masterstudiums Ernährung und Biomedizin zu movement24 gekommen. Die Kombination der beiden Leidenschaften Bewegung und Ernährung zusammen mit dem Drang Menschen mit meinem Wissen zu helfen, hat sich durch meine Beschäftigung hier perfekt zusammengefügt. Aktuell bin ich im Projectmanagement sowie im Fachbereich Ernährung eingespannt.

ÜBER MOVEMENT24

Meine Zeit bei movement24 wurde zweimal kurz unterbrochen, als meine Kinder zur Welt kamen. Die Tatsache, dass ich nach wie vor bei meinem ersten Arbeitgeber nach Studienabschluss bin, spricht für sich. Ich könnte mir keinen besseren Chef und kein besseres Team vorstellen. Die Arbeit ist erfüllend, abwechslungsreich und macht viel Spaß.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Christina Duvinage

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter