Fiona Schneider

Productmanagement

Hallo, ich bin Fiona. Ich habe eine große sportliche Leidenschaft: Volleyball. Ob Beach oder Halle, ich bin oft auf oder neben dem Feld zu finden. Seit der E-Jugend spiele ich in „meinem“ Verein und trainiere seit einigen Jahren eines unserer Teams. Dabei habe ich immer wieder gemerkt: nicht nur die Anzahl der Ballkontakte ist wichtig. Es geht darum, richtig zu trainieren, sich gut zu ernähren und mental fit zu sein. Das hat mich begeistert und mich zu meinem Studium im Bereich der Sportwissenschaft geführt.

Warum BGM? Ich möchte präventiv arbeiten und den Leuten helfen, Gesundheit nachhaltig in ihren (Arbeits-)Alltag einzubauen. Bei movement24 haben wir die Möglichkeit, uns selbst immer weiterzuentwickeln. Ich bin seit 2018 im Projectmanagement tätig und verantworte mittlerweile zusätzlich das Productmanagement. Außerdem macht es mir viel Spaß, gemeinsam im Business Development die Grundlagen für die stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu schaffen.

ÜBER MOVEMENT24

Das Tolle bei uns ist, dass wir gemeinsam im Team alles schaffen können!

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Fiona Schneider

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter