Janna Langer

Productmanagement

Hi, ich bin Janna.

Seit Beginn meines Studiums 2011 an der TU München bin ich ein Münchner Madl. Meine Schwarzwälder Wurzeln möchte ich aber auf keinen Fall missen. Das urige, waldige und meist sehr dörfische Leben mag ich unglaublich gerne.

In meiner Freizeit zieht es mich in die Berge, an die Isar oder in den Wald. Immer mit dabei: meine Hündin Finja. Sie und ich geben ein gutes Team ab und wir genießen es beim Wandern neue Touren zu erkunden, über Stock und Stein zu klettern und der Ruhe der Berge ganz nah zu sein.

2014 hat in München dann das Sportwissenschafts-Studium und der Beruf ineinandergegriffen, als ich mit einem Praktikum bei movement24 begonnen habe und seitdem geblieben bin. Mit dieser Zusammenarbeit über die Jahre sind sowohl ich als auch m24 heute stark gewachsen.
Ihr findet mich bei den Themen Bewegung, Ernährung und im Productmanagement wieder. Außerdem verantworte ich unsere Inhouse Agentur, wo meine kreative Ader immer wieder sprudeln darf und ich neue Gestaltungsmöglichkeiten für unsere Medien und Printmaterialien erschaffe.

ÜBER MOVEMENT24

Bei movement24 schätze ich die vielfältigen Möglichkeiten unserer Aufgaben, sowie unser äußerst sympathisches Team mit ganz unterschiedlichen Charakteren. Es ist schön ein Teil davon zu sein!

Kontakt­möglichkeiten

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter