Fitnessraumkonzepte

Eine der erfolgreichen Studiokonzeptionen von movement24 ist das Power Loft ProSiebenSat.1!

Den meisten Unternehmen fehlen sowohl der Raum als auch das Budget für eine klassische Trainingslösung wie ein Fitnessstudio. Doch auch schon kleinere Räume ab 15qm können mit Hilfe geschickter Raumkonzepte als funktionelle Trainingsräume und für Beratungen und Workshops genutzt werden. Größere Räumlichkeiten ermöglichen darüber hinaus auch die Durchführung von Kursen oder einen organisierten selbstständigen Trainingsbetrieb.

Wichtig ist dabei von Anfang an die richtige Strategie, um das vorhandene Budget sinnvoll einzusetzen und bei den Mitarbeitern nicht für Ernüchterung zu sorgen.

  • Cleveres Nutzungskonzept für eine hohe Auslastung
  • Multifunktionale Ausstattung für verschiedene Angebote
  • Enge Verknüpfung mit anderen Angeboten in der Betrieblichen Gesundheitsförderung