UNTERNEHMEN

ÜBER UNS

Wir verstehen uns als ganzheitlicher BGM-Berater und BGF-Spezialist mit einer großen Affinität zur Verknüpfung von Beratung und Umsetzung.

UNSERE MENTALITÄT

Gerne per Du

UNSERE STANDORTE

Unser Hauptstandort in der Münchner Luisenstraße bietet alles, was wir für die tägliche Arbeit benötigen. Vom eigenen Foto- und Video-Studio, Schreibtisch-Arbeitsplätzen, Workshop- und Meeting- Räumen, sowie Pausen- oder After-Work- Bereichen bildet er unsere Heimatbasis für erfolgreiche Arbeit – sowohl innerhalb des Teams als auch mit unseren Kund:innen.

Seit Oktober 2020 sind wir zudem mit einem zweiten Standort in der schönen Düsseldorfer Tannenstraße zu Hause. Er ermöglicht uns kurze Wege zu unseren Kund:innen in Nordrhein-Westfalen und dem Westen Deutschlands.

Darüber hinaus ermöglichen uns die Vorteile der digitalen Zusammenarbeit sowie unser in der DACH-Region aufgebautes Netzwerk an Referent:innen eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit über (Bundes-)Ländergrenzen hinweg – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

IHRE VORTEILE BEI UNS

Warum Organisationen bei uns Kund:innen werden:

holen Sie da ab, wo Sie gerade stehen.

stellen dabei die Verknüpfung von Beratung und Umsetzung in den Vordergrund.

kombinieren analog und digital so, wie es für Sie am besten ist.

WIR

entwickeln uns mit den Jahren der Zusammenarbeit auch gemeinsam weiter.

sind mit unseren Leistungen gemäß Leitfaden Prävention förderfähig.

weisen durch einen Mix aus individuellen und Standardleistungen ein überzeugendes Preis- Leistungsverhältnis auf.

UNSERE VISION

Eine Welt, in der sich Arbeit und Gesundheit gegenseitig stärken.

Wir unterstützen Organisationen bei der Gestaltung einer gesunden Organisationskultur. Warum? Weil wir überzeugt sind, dass alle davon profitieren, wenn sich Arbeit und Gesundheit gegenseitig stärken. So werden wir zu echten Partnern gesunder Organisationen auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. 

UNSERE MISSION

Wir gestalten gesunde Arbeits- & Lebenswelten, in denen jeder Mensch sein volles Potential entfalten kann.

UNSERE WERTE

Darauf können Sie sich verlassen:

Create.

Wir gestalten Gesundheit ganzheitlich und denken weiter – dynamisch, fundiert, alltagsnah.

Act.

Wir schaffen den Nährboden für gesunde Weiterentwicklung und begleiten diese nachhaltig.
Dabei sind wir authentisch und verantwortungsbewusst in unseren Handlungen und Entscheidungen.

Trust.

Wir können einander auf allen Ebenen vertrauen, schätzen die Zusammenarbeit und nutzen unseren Freiraum zur Entfaltung.

Das bedeuten die Werte für uns intern:

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter