Johanna Diepold

Marketing & Sales

Hallo und liebe Grüße aus Bayreuth!

Ich bin Johanna und arbeite seit Juni 2023 als Werkstudentin bei movement24. Nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten habe ich mich dazu entschieden Gesundheitspsychologie im Bachelor zu studieren. Aktuell wohne ich noch in Bayreuth, möchte aber kommendes Jahr wieder zurück in meine Herzensstadt München!

Ich unterstütze das Team Marketing und tobe mich gerne kreativ aus. Auch der Bereich Mentale Gesundheit liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich in Zukunft neue Projekte begleiten zu dürfen.

2022 habe ich ein freiwilliges Praktikum bei einem BGF-Start-up in München absolviert. Dort konnte ich erste Einblicke in diesen wichtigen Bereich gewinnen und auch meine Erfahrungen im Bereich Marketing erweitern. Aktuell noch in remote, versuche ich jedoch so oft wie möglich meine Lieblingsstadt München und meine Kolleg: innen zu besuchen, ehe es für mich nach meinem Bachelorabschluss 2024 wieder “Hallo München – ich bin zurück” heißt.

Wenn ich nicht arbeite oder studiere, findet man mich im Ausland, auf der Suche nach neuen Abenteuern und Kulturen. ✈️

ÜBER MOVEMENT24

Ich freue mich mit movement24 die Möglichkeit zu haben, Menschen zu helfen, die durch ihre Arbeit krank wurden oder sie präventiv davor zu schützen. Nicht nur körperlich, sondern auch mental.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Johanna Diepold

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter