Nele Sorg

Marketing & Sales

Hi, ich bin Nele. Schon von klein auf hatte ich immer den Drang mich zu bewegen und habe schon früh im Fußballverein zusammen mit meinem Team auf ein Ziel hingearbeitet: den Sieger-Stiefel nach dem Spiel (zu Beginn noch mit Spezi ;))!

Damals wie heute war und bin ich immer für jeden Spaß zu haben und habe immer ein offenes Ohr, wenn es gerade gebraucht wird.

An der DHfPG habe ich dual Sportökonomie studiert. In der Zeit habe ich bereits einige Erfahrungen als Fitnesstrainerin und im Marketing gesammelt.

Im Januar 2022 hat sich schließlich ein großer Wunsch – im Team von movement24 arbeiten zu dürfen – erfüllt und ich bin hier hauptsächlich im Marketing & Sales-Team tätig. Neben der Verantwortung aller Marketingaktivitäten darf ich auch in verschiedenen Projekten mitwirken.

ÜBER MOVEMENT24

Am meisten schätze ich hier die lockere, vertrauensvolle und freundschaftliche Stimmung im Team, die einen auch an Montagen gern zur Arbeit gehen lässt!

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Nele Sorg

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter