Marie Matzig

Projectmanagement

Hallo, ich bin Marie, Jahrgang 1999 und ein echtes Münchner Kindl – auch wenn ich über „Bayrisch für Anfänger“ (noch) nicht hinausgekommen bin. Meinen B. Sc. habe ich an der Justus-Liebig-Universität in Gießen abgeschlossen, hessisch kann ich allerdings auch nicht. Seit Ende 2021 arbeite ich bei movement24 und komme dort wie auch in meinem übrigen Leben bislang super gut mit deutsch, englisch und französisch zurecht.

Ach ja: Sport ist mein Ding. Es gibt keine Sportart, die mir keinen Spaß macht – auch wenn ich in Ballsportarten ehrlich gesagt eine Niete bin. Mein Sternzeichen ist der Stier, und wenn Du Kolleg:innen, Freund:innen und Familie glaubst, dann bin ich tatsächlich freundlich und ehrlich. Dem Stier werden außerdem die Attribute ruhig, zuverlässig und methodisch zugeschrieben. Man kann über Astrologie sagen, was man will: Im Bereich Projectmanagement kann ich diese Zuschreibungen echt gut gebrauchen! Stiere sind Einzelgänger, aber das kann ich mit Sicherheit nicht von mir behaupten.

ÜBER MOVEMENT24

Ich liebe die Arbeit und das Team, denn ich weiß, ich kann mich immer auf meine Kolleg:innen verlassen und Fragen stellen (auf welcher Sprache auch immer:)).

Kontakt­möglichkeiten

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter