Verena Rießner

Finance

Hallihallo und servus, ich bin Verena! Anfang 2020 hat meine Laufbahn im Rahmen meines dualen Bachelors „Gesundheitsmanagement“ bei movement24 für mich begonnen. In dieser Zeit hat sich meine Rolle pandemiebedingt schnell herausgebildet: viele unserer Leistungen wurden von analog auf digital umgestellt, womit Videos in den Fokus kamen. Da ich schon mein Leben lang gerne Videos geschaut habe, fühlte ich mich dafür natürlich direkt qualifiziert.

Somit durfte ich mich in den anstehenden Video-Projekten austoben und habe durch Fortbildungen, Workshops und viel Ausprobieren einiges gelernt. Neben meiner Rolle als ‚Videotante‘ kann ich im Projectmanagement meine Organisationsliebe ausleben und habe viel Spaß beim Betreuen der Kundenprojekte. Hauptsächlich bin ich im Bereich Finance tätig. Mit meinem berufsbegleitenden Master seit September 2021 in „Finance & Accounting“ habe ich hier die Zahlen im Griff.

ÜBER MOVEMENT24

Für mich ist das Besondere bei movement24, dass ich mich in all meinen Stäken und Interessen ausleben kann und sich durch die freundschaftlichen Beziehungen zu meinen Kolleg:innen die Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt!

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Verena Rießner

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter