Philipp Heß

Projectmanagement

Servus, ich bin der Philipp.

Auf die Frage „Was möchtest du werden, wenn du groß bist?“ war meine Antwort immer: Hauptsache etwas mit Bewegung!

Privat probiere ich gern etwas aus: Halbmarathon, Fußball, Volleyball, Kraftsport, Triathlon, Siebenkampf, Hindernisläufe oder in den Bergen beim Wandern. Seit kurzem auch mit meiner kleinen Tochter im Gepäck, die sich als optimale Reisebegleitung und Zusatzgewicht erwiesen hat.

Nach meinem Master in Sportwissenschaft konnte ich Erfahrung in einer Praxis für Sportmedizin und einem Institut für Leistungsdiagnostik sammeln. 2016 hatte ich dann die Chance bei movement24 ins Thema BGM einzusteigen – rückblickend die beste berufliche Entscheidung, die ich hätte treffen können.

Hier arbeite ich im Projectmanagement und bin für den Fachbereich Bewegung zuständig. Neben der Beratung und der Umsetzung verschiedener Kund:innen und Projekte, ist es einfach wunderbar gemeinsam mit Menschen an ihren Zielen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen.

ÜBER MOVEMENT24

Bei movement24 kann ich mich persönlich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und mich täglich mit einem vielfältigen und großartigen Team austauschen.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Philipp Heß

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter