Wiederholte Top Brand Auszeichnung

Bonn, 01. Februar 2024: Die movement24 GmbH wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel „Top Brand Corporate Health“ ausgezeichnet. Erreicht wurde diese kontinuierliche Exzellenz durch praxisorientierte Nominierungen der verantwortlichen BGM-Expert:innen von Deutschlands Besten Arbeitgebern sowie mehrfachen Qualitätsprüfungen im Rahmen der Audits. Insbesondere die hohe Beratungs- und Umsetzungsaffinität für eine gesunde Arbeitswelt hebt sie von tausenden anderen Anbietern am Markt ab.

Ziel der Auszeichnung „Top Brand Corporate Health“ ist es, Unternehmen die Suche nach geprüften und damit verlässlichen Dienstleistern für die (Weiter-)Entwicklung ihrer Gesundheitsstrategie und -maßnahmen zu erleichtern. Vergeben wird das Qualitätssiegel vom Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstitut EUPD Research, das dabei eng mit BGM-Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft zusammenarbeitet. Für movement24 ist es bereits der „Hattrick“, die dritte Auszeichnung in Folge. Dies unterstreicht vor allem die Kontinuität der qualitativ hochwertigen Leistungen und wird nun mit dem Siegel in Gold honoriert.

Joshua Baaken, EUPD Research

„So viel Engagement und Qualität, wie movement24 im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung investiert, ist nicht alltäglich. Das Unternehmen hat auch im diesjährigen Auditierungsprozess bewiesen, dass es großen Wert auf eine wissenschaftlich fundierte Arbeitsweise legt und alltagsnahe, qualitativ hochwertige Lösungen präsentiert. Diese konsequente Exzellenz wird nun zusätzlich mit einem neuen Siegel gewürdigt.“

Bereits seit über zehn Jahren gestalten wir bei movement24 gesunde Arbeits- und Lebenswelten, indem wir unsere Kunden organisational auf den Ebenen der Mitarbeitenden, Teams und Organisation unterstützen. Die hohe Affinität zur Verknüpfung von Beratung und Umsetzung spiegelt sich in der individuellen Kombination von analogen und digitalen Leistungen wider, maßgeschneidert nach den Bedürfnissen der Kunden.

Christoph von Oldershausen, Geschäftsführer movement24 GmbH

„Der Markt für Betriebliches Gesundheitsmanagement professionalisiert sich zunehmend und die Qualität vieler Anbieter steigt. Das begrüßen wir sehr, es gibt schließlich mehr als genug zu tun. Uns war es schon immer wichtig, uns als Qualitätsanbieter zu positionieren und auch entsprechend im Markt wahrgenommen zu werden. Daher freut es mich umso mehr, auch in 2024 wieder als Top Brand Corporate Health ausgezeichnet zu werden!“

Über EUPD Research:

EUPD ist ein führendes Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstitut im gesamten Nachhaltigkeitssektor und genießt seit über 22 Jahren national und global einen unangefochtenen Pionierstatus. In stetiger Zusammenarbeit mit Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Medien nimmt EUPD eine tragende Rolle bei der Initiierung und Etablierung gesellschaftsrelevanter Qualitätsmodelle und Initiativen im Kontext ESG ein. Im Bereich Social Sustainability und Corporate Health Management haben bereits tausende Unternehmen im deutschsprachigen Raum von den Evaluierungs-, Begleitungs- und Auszeichnungsprozessen der drei Bereiche EUPD Research, EUPD Consult und EUPD Cert profitiert. Grundlage aller Prozesse ist der kontinuierlich weiterentwickelte Corporate Health Evaluation Standard (CHES), der sich in drei Modelldimensionen (Struktur, Strategie und Leistungsangebot) und insgesamt über 25 Themencluster gliedert.

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter