Jakob Zierer

Projectmanagement

Servus und hallo, ich bin Jakob. Auch wenn man es nur selten hört – ich bin einer der wenigen „echten“ Münchner. Groß geworden bin ich in Sendling und durch meine Schulzeit, Studienzeit und meine Anstellungen habe ich München immer wieder neu kennen und lieben gelernt und gebe gerne München Tipps, die sich nicht nur auf Oktoberfest, Rathaus und Olympiapark beschränken 😉

Wie bin ich zu movement24 gekommen? Erste Berührungspunkte reichen zurück bis ins Jahr 2013, als Praktikant im Bereich Bewegung. Nach meinem Studium in Human Factors Engineering und ein paar Jahren als Entwicklungsingenieur in der Automobilindustrie, bin ich seit 2019 wieder bei movement24. Die größte Chance mal mit mir zusammen zu arbeiten ist bei Projekten oder Angeboten im Fachbereich produktiver Arbeitsplatz.

ÜBER MOVEMENT24

Und warum bin ich wieder zu movement24? Leider habe ich nicht mehr genug Zeichen frei, aber zwei der Hauptgründe ist der unvergleichliche Teamzusammenhalt und das Vertrauen, das mir bei m24 geschenkt wird.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Jakob Zierer

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter