Svenja Meyn

Projectmanagement

Moin und hallo, ich bin Svenja. Gesundheit bedeutet für mich, Energie zu haben für Dinge, die mir Freude bringen. In meiner Freizeit nutze ich meine Energie für Akrobatik, Klettern, Wandern, Fahrradfahren, Fotografieren, und was sonst meine Neugierde und meinen Tatendrang weckt.

Bei meiner Studienwahl habe ich überlegt, was ich grundsätzlich wichtig finde für die Gesellschaft, für jede einzelne Person und für mich persönlich. So bin ich auf Gesundheit und Wohlbefinden gekommen und habe mich in meiner Heimat in Schleswig-Holstein zunächst für ein Psychologiestudium entschieden. Für meinen Master in Gesundheitswissenschaften bin ich dann nach München gezogen. Und weil es hier so schön ist, bin ich in München geblieben.

ÜBER MOVEMENT24

Bei movement24 schätze ich das herzliche Miteinander, dass alle nach ihren persönlichen Stärken und Interessen eingesetzt werden, und dass ich dicht am Kunden arbeiten kann. So geht es mir gut und ich kann mich in meiner Rolle im Projectmanagement dafür einsetzen, dass es anderen auch so geht!

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Svenja Meyn

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter