Max Schneider

Projectmanagement

Servus, mein Name ist Max! Nach dem Abschluss meines Studiums „Gesundheitsmanagement, Sport & Prävention“ war für mich eigentlich klar, dass ich mich beruflich in die Reha-Richtung bewegen möchte. Um Zeit zu überbrücken, habe ich im Februar 2019 noch ein Praktikum im BGM gemacht und mein damaliger Arbeitgeber samt Kolleginnen war so ein sympathischer Haufen, dass ich bis heute hier – mittlerweile festangestellt – geblieben bin :).

Im BGM sehe ich eine Riesenchance – nämlich auch die Arbeitszeit zu nutzen, um in dieser Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Deshalb unterstütze ich movement24 mit großer Freude als Referent und Trainer, im Projectmanagement und im Finance Team. Als aktiver Sportler weiß ich auch um die Wichtigkeit von ausreichend Erholung, weshalb ich mich mit großer Leidenschaft um den Fachbereich Schlaf & Regeneration kümmere.

ÜBER MOVEMENT24

Das gemeinsame Interesse für Sport und Gesundheit und der Teamgeist meiner Kolleginnen und Kollegen lassen mich jeden Tag aufs Neue gerne zur Arbeit gehen.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Max Schneider

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter