Salut, ich bin Mona. Wie Menschen die Welt erleben, lernen, fühlen und sich entwickeln, hat mich fasziniert, seitdem ich denken kann. Schnell wurde mir klar psychische Gesundheit ist für viele keine Selbstverständlichkeit! Damit wurde auch mein Wunsch geboren, meine lebensbejahende, mitfühlende und lösungsorientierte Lebensweise an andere Menschen weiterzugeben.
Nach meinem Psychologiestudium habe ich zuerst selbständig mit Patient:innen und Klient:innen gearbeitet, bis mich mein Weg 2020 zu movement24 führte. Gesundheit gemeinsam im Team und auf allen Ebenen anzugehen, lange bevor eine Therapie notwendig ist, hat mir richtig gut gefallen. Seitdem bin ich für movement24 als externe Seminarleiterin und Coachin im Bereich mentale Gesundheit tätig.
movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Abonniere unseren Newsletter
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen