Mona Maria Winkler

Productmanagement

Salut, ich bin Mona. Wie Menschen die Welt erleben, lernen, fühlen und sich entwickeln, hat mich fasziniert, seitdem ich denken kann. Schnell wurde mir klar psychische Gesundheit ist für viele keine Selbstverständlichkeit! Damit wurde auch mein Wunsch geboren, meine lebensbejahende, mitfühlende und lösungsorientierte Lebensweise an andere Menschen weiterzugeben.

Nach meinem Psychologiestudium habe ich zuerst selbständig mit Patient:innen und Klient:innen gearbeitet, bis mich mein Weg 2020 zu movement24 führte. Gesundheit gemeinsam im Team und auf allen Ebenen anzugehen, lange bevor eine Therapie notwendig ist, hat mir richtig gut gefallen. Seitdem bin ich für movement24 als externe Seminarleiterin und Coachin im Bereich mentale Gesundheit tätig.

ÜBER MOVEMENT24

Und ich muss sagen, ich habe schon viele Unternehmenskulturen aus der Sicht der einzelnen Mitarbeitenden kennengerlernt, aber selten eine so wertschätzende, bestärkende und agile wie bei movement24! Es ist für mich eine echte Freude als Teil dieses Teams die Zukunft des betrieblichen Gesundheitsmanagements mitzugestalten.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Mona Maria Winkler

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter