Viviane Kögler

People & Organisation

Servus, ich bin Vivi.

Ein richtiges Hobby habe ich nicht außer dem Motto ‚einfach mal machen‘. Mal findet man mich in den Bergen, auf meinem Rennrad, tanzend auf `ner Party oder für eine Auszeit beim Yoga. Am liebsten in Gesellschaft und in der Sonne 🙂

Mein Bachelorstudium der Gesundheitswissenschaften kombiniere ich gerade mit einem berufsbegleitenden Masterstudium der Wirtschaftspsychologie. Eine gesunde, mitarbeiterorientierte & wertschätzende Organisationskultur ist für mich ein Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg. Ich strebe danach mein Wissen jeden Tag in meine Arbeit einfließen zu lassen und bei movement24 eine solche Unternehmenskultur zu etablieren.

Bei movement24 verantworte ich den Bereich People & Organisation und kümmere mich um eine Arbeitsatmosphäre, in der die Mitarbeitenden ihre Stärken einsetzen können und als Menschen geschätzt werden. Mein Aufgabengebiet ist besonders abwechslungsreich und vielfältig. Von Office Management, über Teamentwicklung, Organisation von Mitarbeiterevents, Employer Branding oder Organisationsentwicklung ist alles dabei! Und das schätze ich an meiner Tätigkeit bei movement24 besonders. Kein Tag ähnelt dem nächsten und ich kann durch das mir entgegengebrachte Vertrauen und den freien Handlungsspielraum meine Arbeit selbstständig und flexibel organisieren.

ÜBER MOVEMENT24

Warum movement24? Bei movement24 stehen wir als Menschen im Mittelpunkt und pflegen einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Das schätze ich sehr.

Kontakt­möglichkeiten

Entdecke weitere Kolleg:innen von Viviane Kögler

 

movement24 GmbH
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Standort München
Luisenstraße 62
80798 München

Tel.: +49 89 927 799 29

Standort Düsseldorf
Tannenstr. 37
40476 Düsseldorf

E-Mail: info@movement24.de

Folge uns auf Social Media

Abonniere unseren Newsletter