Movement24 meets HEALTHCARE CONVENTION

Movement24 meets HEALTHCARE CONVENTION

Abnehmen, gesünder ernähren, mehr Sport treiben und weniger Stress. So sehen die meisten Neujahrsvorsätze aus. Doch so schnell diese Vorsätze gefasst werden, so schnell werden sie meistens wieder verworfen. Damit die Gesundheitsziele für 2018 bei der HEALTHCARE CONVENTION nicht dem inneren Schweinehund zum Opfer fallen, starten wir gleich mit einem tollen Projekt im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Unser erster Auftrag lautet zunächst den Bedarf über eine Mitarbeiterbefragung zu erfassen. Darauf aufbauend erarbeiten wir ein Konzept, welches speziell auf die Ziele und Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist.

Mit der HEALTHCARE CONVENTION freuen wir uns nicht nur einen interessanten neuen Kunden gewonnen zu haben, sondern auch einen spannenden Kooperationspartner. Das Tochterunternehmen Alpin Convention bietet allerlei Erlebnisprogramme für Unternehmen im Alpenraum an. Unser Job wird es zukünftig sein, die von der Alpin Convention geplanten und organisierten Teambuilding Events, Incentives, Kongresse und Tagungen mit unserer Expertise im Gesundheitsbereich zu bereichern. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Events und neue Herausforderungen in den Bergen.